Tagung des ZKI AK Campus Management

Sehr geehrte Mitglieder und Interessierte des ZKI Arbeitskreis Campus Management,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir laden Sie / Euch recht herzlich zum Treffen unseres Arbeitskreises

am 21. und 22. September 2017 an die Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg ein.

Die Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg feiert dieses Jahr das 200-jährige Jubiläum der Vereinigung der beiden Universitäten Halle und Wittenberg. Die älteste Hochschule Sachsen-Anhalts entstand 1817 aus dem Zusammenschluss der 1502 gegründeten Universität Wittenberg und der 1694 gegründeten Friedrichs-Universität Halle. 

Und wie immer freuen wir uns, wenn sich Interessierte aus angrenzenden Themengebieten zu uns "verirren". Wir sehen spannenden Gesprächen entgegen!

Bis bald in Halle!
Das Organisationsteam

Jetzt anmelden

PS. Die Registrierung ist bis einschließlich Donnerstag, 7. September 2017 geöffnet.

 

Links zum ZKI und zum Tagungsort

ZKI AK Campus Management:

Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg: